Kategorie

Heute ist mal wieder der 12. Das bedeutet: 12 Fotos vom 12. November! Mit Draußen nur Kännchen bloggen wir mit!

Heute war Abschluss von Kurs 20 in Wunstorf. Eigentlich sind diese Abschlusstage immer die schönsten! Strahlende Gesichter unserer Schüler und immer doch ein bisschen Wehmut, nach dieser langen Zeit dich zu verabschieden. Aber wir sehen uns ja irgendwie immer wieder. Auf der Strecke, in den Schulungen oder einfach so. Heute kam auch noch ein Schüler aus dem Kurs 1 zufällig dazu. In dem Moment haben wir aber leider vergessen, ein Foto zu machen.

Außerdem wurde natürlich bei uns heute in anderen Kursen gelernt und, ach ja: Es gab wieder Vorbereitungen für die Jobmesse in Hannover. Am diesem Woche findet sie statt, unsere letzte Messe in diesem Jahr!

Der Tisch ist gedeckt!
so lecker…
Resümee…
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Unser TF-Buch für alle, die es geschafft haben! Dafür machen wir das, was wir machen….
Abschluss Triebfahrzeugführer
Vorbereitung für das Abschlussfoto….;))
Was man so alles auf den Unterrichtstischen findet…
Signale sind wichtig!
Die Blume muss mit!
So, Auto ist gepackt! auf nach Hannover!

Wer auch mit uns feiern möchte, kann sich gerne in unseren Informationsveranstaltungen informieren über uns und die Aus- und Weiterbildung zum Triebfahrzeugführer. Wir freuen uns!

Schlagworte

Bisher keine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.