Kategorie

12 von 12 im Oktober

Eindrücke rund um die Lokfahrschule in Wunstorf

Eigentlich ist es ja schon unser zweiter Artikel – 12 Fotos vom 12. Oktober! Der September-Artikel ist ja leider verloren gegangen. Daher nun der Zweite, weil es so viel Spaß gemacht hat!!! Diesmal mit Eindrücken aus Wunstorf und direkt aus der Lokfahrschule. Weitere Artikel dieser Art sind übrigens hier zu finden.

Immer noch aktuell?…. Hier werden die Dienste getauscht;))
Am Bahnhof im Wunstorf
Kaffee mit Aussicht!
Hier kommt der her….
Pause
Ein Unterrichtsplatz…mit Lieblingspflanze;))
Beantragung des Triebfahrzeugführerscheins im Kurs 21….gar nicht sooo einfach!
Übernahmeprotokoll einer Baureihe 648, antiker Wandschmuck
Bestes Frühstück!!!!
Blick aus der Klasse….Hier fahren oft unsere Ehemaligen entlang ;))))
Das war schon am Vortag…Mündliche TfV-Prüfung! Glückwunsch Kurs 22!!!

Vielleicht im nächsten Monat sogar mit Fotos von uns. Jetzt wissen jedenfalls alle Bescheid und haben bis zum 12. November noch viel Gelegenheit, zum Frisör zu gehen ;))

Und wer sich noch allgemein über unsere Lokfahrschule informieren möchte, fängt am besten auf unserer Startseite an!

Schlagworte

Bisher keine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.